good news in English!

Das Nachrichten-Portal für eine bessere Welt.

Du, was wäre ich ohne dich?

Die große Foto-Mitmach-Aktion, bei der es etwas zu gewinnen gibt!
Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

von Isolde Hilt

„Du, was wäre ich ohne dich?“ war ein Impuls, den ich 2015 für meine Weihnachtskarte geschrieben habe – mit erfreulicher Resonanz. Zuerst einmal bezieht man diesen Gedanken auf Menschen und das, was sie verbindet. Die Idee etwas weiter gesponnen, lässt sich auch hier die Welt noch einmal ganz anders betrachten.

… Dank der Spinne (siehe Bild rechts) kam uns die Idee für eine Aktion, einen Wettbewerb, den wir hiermit starten. Es hängt ja doch alles irgendwie zusammen. Was wäre die Spinne ohne Fliege? Bald verhungert. Was wäre der eine ohne die andere? Einsam. Was wären Pommes ohne Ketchup? Übergelaufene Milch ohne Topf und Herd? Es darf gerne auch etwas schräg oder quer daherkommen. Das Prinzip ist, so hoffen wir, klar.

Habt ihr coole Bilder, die diese Aussage „Du, was wäre ich ohne dich?“ treffend rüberbringen? Schickt bitte euer Foto in guter Qualität mit einer kleinen Bildunterunterschrift bis 5. Juni 2017, Stichwort „Du in Aktion“, an info@goodnews-for-you.de.

 

Bitte unbedingt beachten:

  • Das Foto muss von euch sein.
  • Bestätigt in eurer Mail an uns außerdem, dass ihr der/die Urheber*in des Fotos und mit einer Veröffentlichung auf goodnews-for-you.de einverstanden seid!
  • Habt ihr Personen abgebildet, die zu erkennen sind, muss euch deren Einverständnis für eine Veröffentlichung auf goodnews-for-you.de sowie auf unserem Facebook-Account vorliegen.
  • Wir behalten uns vor, welche Bilder präsentiert werden. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Eine Jury und ein Publikumsvoting entscheiden, welche drei Motive das Rennen machen!

Ein Fotobuch Premium Classic, ein Foto-Puzzle und ein Foto-Kalender DIN A3 sind die Preise!

Ein herzliches Dankeschön geht an fotobuch.de, das die Gewinne zur Verfügung stellt. Das Unternehmen aus Neustadt hat das Fotobuch erfunden und ist der weltweit erste Anbieter für individuell hergestellte Fotobücher! Die Qualität kann sich sehen lassen!

Ein herzliches Danke an Moni Liepelt, die uns die beiden Schwäne und die Biene auf der Blüte zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns auf eure Fotos und sind schon gespannt!

 

 

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________

Eine kurze Info zwischendurch! Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen! Sieht man sich diese Galerie mit all den wunderbaren Aufnahmen an, geht es einem anschließend garantiert anders, besser!! Diese Momente rühren einen an. Wir haben leider nur 3 Preise zu vergeben. Wir sagen das deshalb vorweg, weil jede*r Einzelne einen Gewinn verdient hätte. Fazit: Wir machen auf jeden Fall wieder einen Wettbewerb, weil es eine so große Bereicherung ist und einfach Spaß macht.

Nun zur weiteren Vorgehensweise: Ab Sonntag sollte unser Publikums-Voting funktionieren. Wie das genau geht, erfahrt ihr dann auch hier 🙂

________________________________________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.

Jeden Sonntag ein neuer Newsletter!

Das good news telegram

mit Nachrichten, die gut tun!

In diesem Monat kannst du den neuesten Spiegelbestseller „Kopf hoch!“ gewinnen. Von Prof. Dr. Volker Busch persönlich signiert!

Jetzt kostenlos erhalten!