good news in English!

Das Nachrichten-Portal für eine bessere Welt.

Wer steckt dahinter?

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

Seit über 20 Jahren arbeiten mein Team und ich an Themen und Projekten, die zuversichtlich stimmen und zeigen, was möglich ist, wenn wir die Perspektive wechseln. Fängt man einmal an, anders hinzuschauen, entdeckt man jeden Tag mehr und denkt sich: „Warum wird darüber so wenig oder nichts erzählt? Davon sollten mehr wissen!“

Die Idee zu meinem Herzensprojekt „good news for you“ entstand vor knapp zwei Jahren. Ein halbes Jahr später entschied ich: „Ja, ich mach’s.“

Gut, dass man zu Beginn nicht weiß, was so alles auf einen zukommt. Gemäß dem Motto „Ein Ziel ist ein Traum mit Termin“ ist es der 15. Januar 2017 geworden, an dem es losgeht. Ich wünsche mir, dass good news for you • Das Nachrichten-Portal für ein besseres Leben gut gedeiht und viele, viele ansteckt. Es ist ein Projekt, dass nur gemeinsam mit anderen wachsen kann. Ich danke allen, die mich begleiten und unterstützen!

Einen herzlichen Gruß

Isolde Hilt

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.

Jeden Sonntag ein neuer Newsletter!

Das good news telegram

mit Nachrichten, die gut tun!

In diesem Monat kannst du den neuesten Spiegelbestseller „Kopf hoch!“ gewinnen. Von Prof. Dr. Volker Busch persönlich signiert!

Jetzt kostenlos erhalten!