alpaca_braun

Aller Anfang ist … unbekanntes Terrain. Sind jedoch die ersten Schritte getan, macht es Spaß, zu erkunden, wohin der Weg führt.

B  

Beiträge wird es öfter auch zu Ereignissen geben, bei denen man sich fragt, was daran gut sein soll. Wir berichten von einem anderen Umgang damit, von Menschen, die nicht aufgeben und davon überzeugt sind, dass man trotzdem etwas ändern kann und jeder Schritt zählt.

C

Crossmediales Arbeiten – Inhalte in unterschiedlichen Darstellungsformen präsentieren – ist auch für good news for you ein „Muss“.

D

Du oder Sie auf good news for you? Die Entscheidung fiel zugunsten des Du’s. Die Jüngeren sprechen sich sowieso mit Du an und die Älteren fühlen sich gerne jung 😉

E

Empfehlungen für good news for you sind das Lebenselixier, das dieses Portal wachsen lässt. Wir danken euch heute schon für eure Unterstützung!

Follower kann man nie genug haben. Wir freuen uns über ganz, ganz viele!

G

good news … Warum auf Englisch? Hat mir als Name einfach am besten gefallen. Und wer weiß, vielleicht werden wir international… 😉
PS: Wir sind nicht die einzigen, die sich um einen Perspektivwechsel bemühen. Da gibt es bereits einige gute Beispiele, die wir zwischendurch gerne vorstellen.

H

Hast du schon gehört? Ich freue mich, wenn ihr eine good news für mich habt oder goodnews-for-you.de weiterempfehlt.

I

Informationen bei good news for you sollen vor allem dazu dienen, neue Blickwinkel und Perspektiven aufzuzeigen sowie helfen, Lösungen zu finden.

J

Ja zu Neuem, Wagemutigem, Unverzagtem – zu allem, was die Menschlichkeit, das Mitgefühl und Miteinander, den Frieden stärkt.

K

„Kommunikation führt zu Gemeinschaft, das heißt zu Verständnis, Vertrautheit und gegenseitiger Wertschätzung.“ Rollo Reece May, amerikanischer Existenzialpsychologe, würde die Idee von good news bestimmt gutheißen.

Leicht ist es nicht immer, aber sonst gäbe es good news for you wahrscheinlich auch schon 😉

M

Meinungen, positives und konstruktives Feedback von euch sind wichtig und hilfreich. Ich freue mich über regen Austausch!

N

Newsletter – bei uns „good news telegram“ – erscheint mit Start von good news for you 1 x wöchentlich, um über anstehende Themen, Aktionen oder besondere Angebote zu informieren.

O

Ohne Familie, Freundinnen und Freunde sowie mein berufliches Netzwerk wäre ich mit good news for you nicht so weit gekommen. Ihnen allen ein herzliches Danke!

Plattformen für Nachrichten gibt es viele. Wir wollen mit good news for you „Das Nachrichten-Portal für ein besseres Leben“ sein und erfolgreich eine Nische besetzen, die viele Menschen anzieht.

Q

Quälende Fragen bleiben auch nicht aus: Wird es gut genug, abwechslungsreich, ansprechend … sein? Da hilft nur eines: TUN!

R

Respekt in jeder Art der Berichterstattung ist ein wesentliches Kriterium auf dieser Plattform.

S

Social Media-Plattformen, auf denen good news for you (demnächst) zu finden ist: Twitter, Facebook, Google+, Xing

T

Tabu sind jegliche Formen von Diskriminierung anderer.

U  

Utopie kommt aus dem Griechischen „ou topos“, das heißt, noch nicht am geschichtlichen Platz, aber zukünftige Wirklichkeit. Wenn das keine good news ist!

V

Viele Menschen wollen keine destruktiven Nachrichten mehr hören.

W

Wochenende in Regensburg zu gewinnen! Wer bis 30. April 2017 einen Beitrag zur Verfügung stellte, der sich als good news eignet, konnte an unserem Gewinnspiel teilnehmen!

X

X-beliebig wird good news for you nicht sein, sondern Stellung beziehen, u. a. für mehr Menschlichkeit und Weltoffenheit.

Y

YouTube – hier ist good news for you auch zu finden.

Z

Ziel ist, mit good news for you eine Plattform zu schaffen, die von vielen Menschen bereichert wird. Herzlichen Dank!

 

Ähnliche Beiträge