Seit über 20 Jahren arbeiten mein Team und ich an Themen und Projekten, die zuversichtlich stimmen und zeigen, was möglich ist, wenn wir die Perspektive wechseln. Fängt man einmal an, anders hinzuschauen, entdeckt man jeden Tag mehr und denkt sich: „Warum wird darüber so wenig oder nichts erzählt? Davon sollten mehr wissen!“

Die Idee zu meinem Herzensprojekt „good news for you“ entstand vor knapp zwei Jahren. Ein halbes Jahr später entschied ich: „Ja, ich mach’s.“

Gut, dass man zu Beginn nicht weiß, was so alles auf einen zukommt. Gemäß dem Motto „Ein Ziel ist ein Traum mit Termin“ ist es der 15. Januar 2017 geworden, an dem es losgeht. Ich wünsche mir, dass good news for you • Das Nachrichten-Portal für ein besseres Leben gut gedeiht und viele, viele ansteckt. Es ist ein Projekt, dass nur gemeinsam mit anderen wachsen kann. Ich danke allen, die mich begleiten und unterstützen!

Einen herzlichen Gruß

Isolde Hilt

Ähnliche Beiträge