Dein individuelles Funktions-Laufshirt von Kevin

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!
runnersflowbesser_mitquelle
Runnersflow-Gründer Kevin Besser

von Isolde Hilt


Ideen muss man haben und wenn es in Nordafrika am Pool ist. Dort lag Kevin, mit zehn Kilo zu viel. Fotos können grausam sein oder der Auslöser, etwas zu ändern. In Kevin Besser erwachte der Läuferinstinkt.

Die ersten Versuche, erinnert er sich, taten extrem weh. 15 Minuten am Stück laufen und der ganze Körper ein einziger Schmerz. „Aber“, so sagt er heute, „no pain, no gain. Nach ein paar Wochen waren schon 20 Minuten drin. Einen Monat später war das erste Kilo herunten.“ Mit der Motivation kommt auch der Spaß, aus einfachen Turn- werden Laufschuhe, aus der schlabbrigen Jogginghose eine Runners-Tight.

Die zehn Kilo gehören längst der Vergangenheit an, Lauf-Veranstaltungen sind fester Bestandteil des Wochenendprogramms. Seine Halbmarathon-Zeit werde immer besser, bald darf es auch ein Marathon sein, bestätigt Kevin.

Inzwischen gibt es andere Fotos von ihm – als einem leidenschaftlichen, begeisterten Läufer. Die Freude über das neue athletische Aussehen war die Geburtsstunde des besonderen Funktions-Laufshirts.

Das Shirt für dich

Lass dich in einem glücklichen Moment fotografieren – zum Beispiel beim Einlaufen ins Ziel. Schicke dein Foto an runnersflow. Dein Bild dient als Vorlage für eine handgezeichnete Illustration. Du erhältst also ein Unikat! Die Illustration wird auf das Funktions-Laufshirt gedruckt. Darunter steht dein Name mit dem Zusatz „… RUNNING“.

Dominiks Laufshirt
Dominiks Laufshirt
runnersflowjanine_mitquelle
Janines Laufshirt

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Laufen nicht dein Ding ist, ist das Shirt auf jeden Fall aber ein cooles Geschenk für Laufbegeisterte. Alles Weitere unter www.runners-flow.de.

Dort finden sich auch jede Menge Lauftipps, wo welche Lauf-Events stattfinden oder auch, wie man als Laufmuffel vielleicht doch noch seine Meinung ändert.
_______________________________________________________________________________

Fazit: Eine tolle, sympathische Geschäftsidee, die jede Verbreitung verdient hat – nicht nur unter Laufbegeisterten!

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.