good news english!

Die Neue Welt: Lässt sich unser Planet noch retten?

Die Welt zum Guten verändern …? Das Engagement von Florian Hoffmann und seinem Sozial-Unternehmen THE DO für „Eine neue Welt“ könnte wegweisend sein.

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

Interview: Isolde Hilt

Im Interview mit Florian Hoffmann, wie „Die Neue Welt“ aussehen kann und sich verwirklichen lässt:

 

„Bedrohlicher Klimawandel, soziale Ungleichheit, disruptive Arbeitswelten: Die Menschheit steht weiterhin ratlos vor den großen Herausforderungen unserer Zeit. Doch was wäre, wenn die Antworten auf diese gravierenden Probleme schon längst gefunden sind?“

Im Murmann Verlag erschien letztes Jahr ein Buch von Florian Hoffmann mit dem Titel „Die Neue Welt“. Der Unternehmer und Experte für soziale Innovation geht mit seinem Unternehmen THE DO neue Wege und bringt zusammen, was bisher oft undenkbar schien. Er skizziert eine Welt, die hoffen lässt – mit Menschen, die zeigen, wie es gelingen kann.

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Tony Rinaudo: Auch er verändert die Welt spürbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.

Jeden Sonntag neu!

Das good news telegram

mit Nachrichten, die Lösungen aufzeigen!

Und mit etwas Glück das 2. vegane Kochbuch vom Bio & Bikehotel STEINEGGERHOF in Südtirol gewinnen!

Jetzt kostenlos erhalten!