Der Hauptpreis unserer Foto-Mitmachaktion "Einzigartige Augenblicke": ein 3-stündiges Kamera-Einzeltraining. Und das hat die Gewinnerin daraus gemacht …

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

Es ist einfach schön, wen es den oder die Richtige erwischt. Carmen Seidl hatte bei unserer Foto-Mitmachaktion „Einzigartige Augenblicke“ mit einem dreistündigen Kamera-Einzeltraining bei Fotograf und Persönlichkeitstrainger Georg Schraml das große Los gezogen. Inzwischen ist der Gewinn eingelöst. Hier ist ihr kleiner Bericht und ein paar fotografische Kostproben.

 

 von Carmen Seidl

Diese Aufnahmen sind im Juli im wunderschönen Höllbachtal in der Oberpfalz entstanden. Für mich war es sehr wertvoll, von Georg Schraml begleitet und unterstützt zu werden. Ich erhielt viele praktische Tipps bei den Kameraeinstellungen, speziell zum Thema Langzeitbelichtung bei fließendem Wasser. Oder einfach die Anregung, den Bild-Ausschnitt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Einzigartige Augenblicke

Ich erinnere mich an jeden einzelnen Moment der jeweiligen Aufnahme. Diese Momente trage ich voller Freude in meinem Herzen. Sie berührten meine Seele und machen mich auch jetzt beim Betrachten noch glücklich. Ich liebe es, auf Fototour zu gehen, zu sehen, fühlen, spontan zu sein, die Natur bewusst wahrzunehmen. Das sind für mich einzigartige Augenblicke!

 

Bilder vom Höllbachtal, einem der schönsten Rundwanderwege in Ostbayern

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz