von Isolde Hilt
Manche Geschichten beginnen wunderbar und gehen großartig weiter. Wie die von Tony und Matthias aus Leipzig. 2010 brach in ihrer Wohngemeinschaft die „Kugelfangsucht“ aus. Dabei handelt es sich um ein mexikanisches Geschicklichkeitsspiel, das die beiden zu einem Jonglierspielzeug weiter entwickelten. Und wenn etwas schon in den eigenen vier Wänden so viel Spaß macht, warum soll das nicht auch in der großen weiten Welt funktionieren?
2011 entstand TicToys, eine Spielzeugfirma mit einer neuen Spielzeugkultur. Matthias und Tony entdeckten bald, dass die Nachfrage nach nachhaltigen Bewegungsspielen groß ist. 2013 ging Tualoop an den Start, ein Outdoorspiel für die ganze Familie und vielseitig spielbar. „Mit unseren Spielen möchten wir Bewegung und Kreativität fördern. Alle sind fair und nachhaltig in Deutschland produziert.“
Ihr möchtet auch so ein Tualoop?
Das geht ganz einfach. TicToys hat uns drei Tualoops zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!
Falls noch nicht geschehen, gleich für unser telegram anmelden und uns eine Nachricht senden mit dem Stichwort: #Bin dabei – Tualoop!“ Und schon wandert ihr in den Lostopf. Einsendeschluss ist Sonntag, der 26. Mai 2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken euch fest die Daumen!
Mehr Informationen zu TicToys und welche Spiele es sonst noch so gibt, findet ihr hier: http://www.tictoys.de/
Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz