Einfach etwas fürs Herz:
„Was ist heute für ein Tag?“

Sonntag? Zweiter Advent? Ein Tag wie jeder andere? Die Frage "Was ist heute für ein Tag?" kann einen noch auf ganz andere Gedanken bringen ...

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Foto: EdNurg

Diese Geschichte ist für mich eine ganz besondere. Sie passiert immer noch jeden Tag und sprang vor etwa eineinhalb Jahren in meinen Alltag: „Was ist heute für ein Tag?“ Etwas scheinbar Banales, Simples, das meine Sicht aufs Leben sehr bereichert hat. Liebe Frau von gegenüber – Dankeschön!

 

Was ist heute für ein Tag?

Viel Freude beim Zuhören!


Eine Geschichte, die wunderbar in die Reihe „Make Someone Happy!“ – ein Kooperationsprojekt mit der Make Someone Happy Company auf Rhode Island – passt!

 

Make Someone Happy! Macht mit – wir freuen uns auf eure Ideen!

Und so geht’s: Wir sammeln Make Someone Happy-Tropfen in Form von kleinen Begebenheiten, in denen ihr anderen bereits mit einer kleinen Geste eine Freude machen konntet oder euch andere eine Freude gemacht haben. Schickt uns eure Geschichte zu – geschrieben, gesprochen oder auch gefilmt! Und erzählt uns gerne auch, welche Wirkung das auf euch hatte (die ist nämlich nicht zu unterschätzen :-))!

 

 

Mehr zu Make Someone Happy!

https://www.makesomeonehappycompany.com/

https://www.instagram.com/makesomeonehappycompany

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

 

 

 

Eine Antwort

  1. Danke für die Geschichte… danke für die Erinnerung, dass eine vielleicht zunächst komisch wirkende Frage ein Geschenk ist. Wenn wir spüren und das Päckchen mit der Frage auspacken.
    Meine Enkelin fragte ihre Mutter „Mama, wie lange kennt mich Opa eigentlich schon? „. „Schon recht lang, solang du auf der Welt bist“, war die Antwort unserer Tochter. „Und was war davor?“ fragte die 5jährige.

    Ja was war davor? Sie war vielleicht schon immer da, schon als unsere Tochter noch „klein“ war, und davor?

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.