Neu! FrauBell haben ihr erstes Musikvideo

Die zweiköpfige Mädels-Combo hat einen vielversprechenden Start hingelegt. Nun gibt es den ersten Musikclip von FrauBell.

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

von Isolde Hilt

Manche Begegnungen haben weitreichendere Folgen – wie die von Isabel und Krissi. Die beiden jungen Frauen lernten sich über ihre Leidenschaft zur Musik in einem Chor kennen. Bei einer gemeinsamen Jam-Session in einer WG-Küche vor über zwei Jahren stellten sie fest: „Hey, unsere Stimmen passen ja richtig gut zusammen!“ FrauBell hatte sich gefunden.

 

Das nächste Ziel von FrauBell: eigene Songs schreiben

Aus den beiden wurde 2016 die Formation „FrauBell“. Die Mädels-Combo ist auf melodische, zweistimmige Akustikcover von bekannten und weniger bekannten Stücken spezialisiert. Immer dabei: Gitarre und Cajon. Es folgten viele weitere, gemeinsame Musikabende und kleine Konzerte vor Freund*innen. Und die nächste Station? „Eigene Songs schreiben und singen“, sind sich Krissi und Isabel einig.

 

 

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.