good news for you sagt DANKE für das 1. Jahr

Eine kleine Rückschau und wie es weitergeht

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Über den Wolken 🙂 Foto: Isolde Hilt

 

Vor einem Jahr war ich unglaublich aufgeregt. Mir war klar: Geht es einmal los, wird nichts mehr so sein wie zuvor. Wenige Tage vor der Online-Schaltung des Nachrichten-Portals goodnews-for-you.de zog ich mich in Klausur zurück und fuhr mental etliche Runden Achterbahn. Gut war: Der Termin war gesetzt und vielen bekannt, so dass ich nicht aus konnte…

Ein Jahr good news for you

Das erste Jahr goodnews-for-you.de wird in wenigen Tagen voll. Sollte ich mich auf drei Erkenntnisse beschränken, wären das:

  • Dankbarkeit all denjenigen gegenüber, die uns so wunderbar unterstützt und Mut gemacht haben – ganz besonders aber auch dem Kern-Team von good news for you!
  • Jedes Engagement, die Welt ein bisschen besser zu machen – und sei es noch so klein – lohnt sich. Es bleibt nicht ohne Folgen.
  • Es gibt so großartige Menschen, die nicht aufgeben und die wir ohne unser Nachrichten-Portal niemals entdeckt hätten.

Was andere über uns denken

Zwischendurch haben wir in 2017 einmal eine kleine Bilanz gezogen und festgestellt: Unsere good news bewirken doch einiges. Das freut uns sehr. Hier könnt ihr das noch einmal nachlesen:

https://goodnews-for-you.de/good-news-for-you-ist-ein-halbes-jahr-online/

Am 14. Januar 2018 feiern wir das Einjährige!

Lasst euch überraschen! Hinter den Kulissen arbeiten wir fleißig an einer großen Kampagne. Ganz ehrlich? Wir sind schon mega aufgeregt und freuen uns, wenn ihr mitmacht! Mehr sei heute noch nicht verraten.

Was wir uns zum 1. Geburtstag wünschen?

Erzählt von uns, empfehlt uns weiter, bleibt uns treu, macht mit! Lasst uns im nächsten Jahr noch mehr bewegen, es lohnt sich für uns alle. Ich danke euch!

Isolde Hilt

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

4 Antworten

  1. Liebe Isolde, liebes Good-News-Team,
    weiter so mit Anregungen, guten Nachrichten, mit Herz und Verstand 😉
    Hermann

  2. Liebe Isolde,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe auf weitere gute und viele Jahre mit guten Nachrichten von „Good News for You!“
    Die allerbesten Grüße und Wünsche

    Ulli Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.