good news for you auf virtueller Entdeckungstour: darunter Gunda und der Easy Rider, ein guter Plan und buch7

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

zusammengestellt von Isolde Hilt

 

„Wir haben alle ein bisschen ‚Ich will die Welt retten‘ in uns…“

„Aber es ist ok, wenn du erst mal nur einen Menschen rettest…“ Milena Glimbovski und Jan Lenarz stellten irgendwann fest, dass ihre beiden Unternehmen viel von ihnen abverlangten. Zuviel. Sie beschlossen, aufeinander achtzugeben. Entstanden ist aus all diesen Überlegungen heraus „Ein guter Plan“ – ein Lebensplaner. Das hochwertige Buch hilft einem, herauszufinden, was man wirklich will. Renommierte Gastautor*innen geben Hilfestellung zu Achtsamkeit, Selbstliebe, Glück oder wie man Stress vermeidet. Der Anti-Stress-Kalender ist so gut, dass er mit dem reddot award 2017 – einem der wichtigsten Design-Preise der Welt – ausgezeichnet wurde. Das könnte doch ein gutes Geschenk für das Osternest sein.

______________

 

Mit 70 von Bayern bis zur Ostsee – mit einem Elektro-Dreirad

Gunda Krauss hat so einiges erlebt. Sie war bereits in Rente und „nach einer Hüftoperation schien nichts mehr zu gehen“. Dann entdeckte sie den Easy-Rider, dieses Elektro-Dreirad. Aus einem geplanten Besuch bei der Nichte in Greifswald wurde eine Tour durch Deutschland. Gundas Geschichte soll jetzt in dem Buch „Ich fahr dann mal los“ veröffentlicht werden. Eine großartige Frau, die etwas zu sagen hat: „Ich möchte die Welt, verdammt nochmal, ändern!“

______________

 

Es gibt noch eine Welt außerhalb von Amazon …

Bücher, CDs, DVDs, Blu-rays, Videokassetten, Kalender, Landkarten … bietet auch „buch7.de • Der Buchhandel mit der sozialen Seite“. Das Unternehmen unterstützt mit 75 Prozent des Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Die Preise liegen nicht höher als bei dem Internetriesen. Mit einer Bestellung tut man also zugleich noch etwas Gutes.

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz