Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

good news for you verlost das Grundlagenwerk "Liebe. The world book of love" von Bestsellerautor Leo Bormans für einen guten Start ins neue Jahr

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Und wieder stehen wir vor einem neuen Jahr, von dem wir nicht wissen, was es bringen wird. Es wird uns beschenken, überraschen, einiges abverlangen, auf die Probe stellen, versöhnen und hoffentlich gut mit uns meinen. Die wichtigste Kraftquelle, um gut durch das neue Jahr zu kommen, ist die Liebe. Liebe gibt Orientierung, Sicherheit und Freude am Leben. Aus diesem Grund verlosen wir ein Meisterwerk der Liebe „The world book of love“ von Bestsellerautor Leo Bormans, erschienen im Dumont-Verlag.

 

„Entscheide dich für die Liebe!“

Information zum Buch von Dumont

Warum lieben wir? Sind es die Hormone? Das Aussehen? Die inneren Werte? Geht es um Sex, Geld, Vertrauen? Warum lieben wir jemanden und warum werden wir geliebt? Gibt es Regeln und Erkenntnisse, die sich verallgemeinern lassen?
113 Psychologen, Soziologen und Philosophen aus der ganzen Welt teilen mit uns ihre Erkenntnisse zum schönsten aller Gefühle. Von der Aufregung der ersten Liebe bis zu den Geheimnissen der Liebe im Alter, von den Prägungen der sexuellen Orientierung bis zu Ratschlägen für anhaltendes Glück in einer Partnerschaft.
»Liebe. The World Book of Love« schließt an den Erfolg von »Glück« an. Es versammelt das Wissen einer internationalen Riege von Forschern verschiedenster Fachrichtungen, die fundiert Auskunft geben über ein von Mythen besetztes Thema. Die Botschaft: Entscheide dich für die Liebe!

 

good news for you verlost ein Exemplar des Grundlagenwerks über die Liebe!

 

So nehmt ihr an unserer Verlosung teil:

Schickt uns, good news for you, bis 21. Januar 2019, per E-Mail einen guten Wunsch fürs neue Jahr, den wir mit eurem Vornamen veröffentlichen dürfen. Also: Was wünscht ihr unserem Portal? Darüber freuen wir uns besonders, nähert sich doch Mitte Januar unser zweiter Geburtstag! Für uns ist das das schönste Geschenk! Wir sagen euch heute schon herzlichen Dank für eure Begleitung, euer Vertrauen und eure Motivation, dranzubleiben.

 

 

 

 

Lasst uns gemeinsam mit Gedanken von Johann Wolfgang von Goethe gut ins neue Jahr starten:

 

Woher sind wir geboren?

Aus Lieb‘.

Wie wären wir verloren?

Ohn‘ Lieb‘.

Was hilft uns überwinden?

Die Lieb‘.

Kann man auch Liebe finden?

Durch Lieb‘.

Was läßt nicht lange weinen?

Die Lieb‘.

Was soll uns stets vereinen?

Die Lieb‘.

 

Banner Steady

Wenn du zuversichtliche, konstruktive Nachrichten schätzt, die für alle frei zugänglich bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du good news for you mit einem Beitrag finanziell unterstützt. Wir sind auf dich als User*in angewiesen, um unsere Arbeit absichern und weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank!

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

3 Responses

  1. Be

    Ich wünsche euch eine gute Fülle und mögen die guten Neuigkeiten sich mehren und mehren und niemals enden.
    Danke, dass es euch gibt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz