good news in English!

Das Nachrichten-Portal für eine bessere Welt.

Verliebt!

Oder wie siehst du das?

Liebe gibt es nur bei Menschen und Tieren? Diese Bilder lassen anderes vermuten … Verliebt, wie schön!
Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Verliebt! Was sind typische Anzeichen für einen der schönsten Zustände der Welt? Zeichen, die nicht zu übersehen sind? Eng umschlungen. Unzertrennlich. Fest zusammengewachsen. Immer zu zweit. Nicht voneinander lassen können.  

Ist das nicht herrlich? Am schönsten ist es, wenn man selbst Teil davon ist. Doch es macht auch Freude, es anderswo zu entdecken. Fällt einem so etwas auf, kann man meist gar nicht mehr den Blick davon lassen. Und oft genug wird einem auch noch ganz warm ums Herz.

 

Verliebt: Das scheint es auch in der Pflanzenwelt zu geben

Folgende Entdeckungen haben es mir wirklich angetan. Vielleicht auch, weil solche Formationen kaum mehr zu finden sind.

Karotten-Leidenschaft 🙂

Ist das nicht ein schönes Sinnbild für „ineinander verschlungen sein“ und nie mehr loslassen wollen?

Nie mehr ohne dich!

Noch mehr Innigkeit geht fast nicht. Und das Erröten ist uns auch nicht ganz unbekannt …;)

Ja, ich will!

Diese beiden Tomaten haben sich gefunden. Kein Zweifel: Eine andere käme nicht in Frage.

Miteinander verschmelzen …

Fast sieht man nicht mehr, dass es eigentlich zwei sind.

Lass uns kuscheln.

Ich bleibe immer bei dir und gehe nie mehr weg.

Gemeinsam aufwachsen

Beim Aufwachsen ist alles so neu und unbekannt. Doch wenn man zu zweit ist, fällt das Neue viel leichter, weil man Vertrautes an seiner Seite hat.

 

Verliebt-Sein ist so schön!

Habt ihr auch solche Bilder einer innigen Verbindung? Schickt sie uns gerne zu und wir binden sie hier in unsere kleine Galerie mit ein. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein kleines Dankeschön!

Mit dem Stichwort „Verliebt!“ senden an: redaktion@goodnews-for-you.de

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.

Jeden Sonntag ein neuer Newsletter!

Das good news telegram

mit Nachrichten, die gut tun!

In diesem Monat verlosen wir 3 x Tualoop, ein cooles Outdoor-Spiel für die ganze Familie! Gestiftet von TicToys.de aus Leipzig, die mit nachhaltigen Spielwaren für generations­übergreifendes Spielen stehen.

Jetzt kostenlos erhalten!