„Super, gut gemacht! Powersong! Ohrwurm!!“

Erste Reaktionen auf unseren Smile-Song für unsere internationale Kampagne "smile for a better world"

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

zusammengetragen von Isolde Hilt

Wir hätten alle nicht gedacht, dass die Aufregung doch so groß ist, wenn man mit einem eigenen Lied online geht! Wie haben wir uns gefreut, als wir bereits nach den ersten Tagen die 1.000er-Marke geknackt hatten. Herzlichen Dank an alle, die unser Lied und unsere internationale Kampagne weiterempfohlen haben und weiterempfehlen!

 

Du hast unser Video noch nicht gesehen? Hier kannst du es anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=0N8wvuvrYws
 

„Wer das Bild anguckt, hat das ganze Jahr Glück!“

Am Donnerstag erreichte uns eine Mail von Anja, die sich am Abend zuvor mit ihren Töchtern den Smile-Song angehört hatte. Ihre sechsjährige Tochter wünschte daraufhin, dass ihre Mama uns ein Bild schicken solle. Die kleine Jane sagt dazu: „Wer das Bild anguckt, der hat das ganze Jahr Glück!“ Die vielen Smilies nennt sie „lächelnde Glücks-Sonnen“. Kann es ein schöneres Geschenk geben? An dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Jane für das Glück, das sie uns geschenkt hat!

Jane, 6 Jahre alt, hat uns zu unserer Kampagne „smile for a better world“ ihre Glücks-Sonnen geschickt: „Wer das Bild anguckt, hat das ganze Jahr Glück!“

 

Was wir sonst noch so zu unserem Smile-Song zu hören bekamen … 😉

„Das ist wunderschön und berührt das Herz!“

„Einfach genial … Der Song hat mich berührt. Er ist ein Ohrwurm, der macht, was er verspricht: Er macht Lachen :-)“

„Toller Song, tolles Video!! Gratuliere!“

„Ich gratuliere euch zu dem inspirierenden Song! Möge er um die Welt laufen und viele Lächeln hervorrufen.“

„Das ist ja ganz wunderbar, herzlichen Glückwunsch, wirklich toll!“

„Ein schöner und mitreißender Song, herzlichen Glückwunsch!“

„Very nice song and video! Nice work! I will share!“

„Congratulations!“

„Super Song! Weiterhin viel Glück mit dem Projekt!“

„Gerne leite ich diesen Ohrwurm weiter!“

„Wow, von ganzem Herzen ein ganz großes Kompliment!“

„Seit wir heute Morgen zum Frühstück euer Lied gehört haben, habe ich einen Ohrwurm und summe es schon den ganzen Tag vor mir her. Wirklich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!“

 

Und hier sind noch drei Videobotschaften von Anna, Petra und Sagar aus Indien. Herzlichen Dank dafür!

 

Hier ist unser Song erhältlich, auch als Instrumentalversion:

https://amzn.to/2Rj9SUO

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.