Things with faces

Eine Internetseite zeigt lustige Bilder von Gegenständen mit Gesichtern

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

von Florian Roithmeier

Die Fenster als Augen, die Garage als Mund… frisst dieses Haus Autos auf? 😉

Es gibt Fotos, bei denen muss man einfach schmunzeln. Die Website „Things with faces“ ist eine solche. Sie zeigt Bilder von Häusern, Gegenständen, Landschaften… mit Gesichtern. Über 200.000 Facebook-Fans amüsieren sich über die köstlichen Fotos. Seht selbst auf:

https://www.thingsfaces.com/
https://www.facebook.com/ThingsFacess/

 

Hast du auch schon einmal ein solches lustiges „Gesichtsbild“ gemacht? Dann schick es uns doch per Mail! 🙂

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

3 Antworten

    1. Liebe Sigrid, ja, das finde ich auch – danke! Habe, seit ich auf diese Idee aufmerksam geworden bin, selbst schon viele Gesichter entdeckt und fotografiert. Macht riesig Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.