Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Teilen, sich gegenseitig unterstützen und einander helfen ist das, was am meisten guttut. Tröstende Gedanken gehören auch dazu.

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

zusammengetragen von Isolde Hilt und Florian Roithmeier

Die letzte Woche hat uns vermutlich alle überrollt. Von heute auf morgen stellt sich die Welt uns anders dar. Es ist für niemanden von uns leicht, einzuschätzen, was da gerade passiert. Einen tatsächlichen Vergleich gibt es nicht und genau das versetzt viele Menschen in Unruhe. Tröstende Gedanken können da eine große Hilfe sein.

Wir freuen uns deshalb besonders, dass sich vier liebe Menschen bereiterklärt haben, uns mitzuteilen, was sie als tröstlich, ermutigend und ausgleichend empfinden. Es sind ganz unterschiedliche Blickwinkel, die man sich anhören und auf sich wirken lassen kann. Dieses Mal nennen wir absichtlich keine Namen und keine Funktion – ein Experiment, das uns einfach auf die Botschaft hören lässt.

Lasst euch überraschen – viel Freude damit!

 

Hier klicken, um diesen Podcast downzuloaden!
(Am PC: Rechtsklick und dann Speicheroption wählen)
 

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Banner Steady

Wenn du zuversichtliche, konstruktive Nachrichten schätzt, die für alle frei zugänglich bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du good news for you mit einem Beitrag finanziell unterstützt. Wir sind auf dich als User*in angewiesen, um unsere Arbeit absichern und weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank!

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz