Überraschungspaket!
Ein Geschenk für euch zu 6 Jahren good news for you

good news for you feiert seinen 6. Geburtstag! Gewinnt ein großes Überraschungspaket – mit Liebe ausgedacht und zusammengestellt!

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Ein neues Jahr nimmt Fahrt auf – für uns von good news for you im doppelten Sinn, weil wir vor sechs Jahren im Januar gestartet sind. Für 2023 haben wir uns viel vorgenommen, das es Schritt für Schritt umzusetzen gilt. Wir halten euch auf dem Laufenden! Jetzt möchten wir erst einmal mit einem Überraschungspaket loslegen – mit einem Dankeschön an euch!

Viele Themen, die wir auf unserem Nachrichten-Portal aufgreifen, gehen auf Ideen und Anregungen zurück, die wir von euch erhalten. Mit unseren good news möchten wir insbesondere dazu einladen, mehr Perspektiven wahrzunehmen und auch auszuprobieren. Und so begegnen wir dank euch Menschen und Projekten, auf die wir allein so gar nicht hätten kommen können. Das Buch, das das Leben schreibt, ist auch dank euch immer noch das spannendste!

 

So könnt ihr das Überraschungspaket gewinnen!

Nennt uns Themen, Menschen, Projekte, die ihr gut findet. Von denen mehr erfahren sollten. Worüber ihr gern mehr wissen möchtet (gerne gleich auch mit Ansprechpartner*in). Vielleicht seid ihr ja selbst bei etwas engagiert, bei dem ihr euch öfter schon gedacht habt: „Mensch das wäre doch auch einmal ein Thema für goodnews-for-you.de!“ Gemeinsam mit euch möchten wir die Community vergrößern, die sich für ein liebevolles und achtsames Miteinander einsetzt.

Dieses Mal gibt es „nur“ ein Paket, aber das hat es in sich! Es enthält Produkte und Angebote, die nützlich, hilfreich und inspirierend sind – gleichermaßen für jede und jeden geeignet!

Schreibt uns bis zum 29. Januar 2023 unter dem Stichwort „Das wäre doch eine good news!“ eure Ideen und Themen an folgende E-Mail-Adresse: redaktion@goodnews-for-you.de

 

 

Unter allen Einsendungen verlosen wir das große Überraschungspaket. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir sind gespannt auf eure Antworten und freuen uns auf Post von euch. Viel Erfolg!

 

Eine Antwort

  1. Hallo ihr Lieben Zukunftsheld*innen😊
    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen für eure wunderbare Arbeit, vielen Dank!
    Schon viele tolle Anregungen habe ich von euch bekommen.
    Ihr könntet mal von Ricardo Leppe als Begründer einer Feilernbewegung berichten „Wissen schafft Freiheit“ heißt seine Seite. Oder von Pioneers of Chance, die auch so viel für den Wandel tun.
    Viele Grüße vom Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.