Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

paar_toskana_bank

Die einzige Art, wie wir den Frieden auf Erden sichern werden, besteht darin, die ganze Welt als „unsere Familie“ anzunehmen. Wir werden sie umarmen und küssen müssen. Und mit ihr tanzen und spielen. Und wir werden uns hinsetzen müssen und mit ihr reden und gehen und weinen. Denn wenn wir das tun, werden wir sehen, dass jeder wirklich schön ist und wir uns alle wunderbar ergänzen und wir ärmer wären ohne einander.

Aus Dale, Stan: Ich kenne dich, du bist wie ich! In: Canfield, Jack/Victor, Marc (Hg.): Hühnersuppe für die Seele. Geschichten, die das Herz erwärmen. 33. Auflage. November 1996, S. 55. Wilhelm Goldmann Verlag, München.

 

Banner Steady

Wenn du zuversichtliche, konstruktive Nachrichten schätzt, die für alle frei zugänglich bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du good news for you mit einem Beitrag finanziell unterstützt. Wir sind auf dich als User*in angewiesen, um unsere Arbeit absichern und weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank!

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Ähnliche Beiträge

2 Responses

    • Isolde Hilt

      Liebe Olga, das Buch, dem dieser Text entnommen ist, ist insgesamt sehr zu empfehlen: „Hühnersuppe für die Seele“.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz