Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Diese Lieblingsfotos zeigen anschaulich, wie sehr es sich lohnt, aufmerksam zu bleiben. Die Belohnung sind unvergessliche, glückliche Momente, von denen man mehr haben möchte.

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

zusammengestellt von Isolde Hilt

Was das neue Jahr bringt, wissen wir nicht. Voraussehen lässt sich nur schwer, auf ein paar Dinge jedoch können wir uns verlassen. Dass jeden Tag die Sonne wieder aufgeht und auf die Nacht der Tag folgt. Dass Menschen um uns sind, die wir lieben und die uns lieben. Auf wen wir auch vertrauen können, sind wir selbst. Jede und jeder von uns kann eine Menge bewirken. Das beweist diese kleine Zuversichts-Galerie sehr eindrucksvoll.

Herzlichen Dank für eure Lieblingsfotos und dass ihr eure Gedanken dazu teilt. Das kann ein guter Ansporn sein, selbst wieder aufmerksamer durchs Leben zu gehen, denn das verändert eine Menge. In diesem Sinn ein gutes 2021!

 

Dieser Beitrag inklusive der Fotos ist urheberrechtlich geschützt.

 

Herzlichen Dank an Thomas Ratjen, der mit seinen großartigen Schwarz-Weiß-Aufnahmen den Auftakt gemacht hat!

 

Banner Steady

Wenn du zuversichtliche, konstruktive Nachrichten schätzt, die für alle frei zugänglich bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du good news for you mit einem Beitrag finanziell unterstützt. Wir sind auf dich als User*in angewiesen, um unsere Arbeit absichern und weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank!

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz