Das ist der Moment! Eure Lieblingsfotos

Diese Lieblingsfotos zeigen anschaulich, wie sehr es sich lohnt, aufmerksam zu bleiben. Die Belohnung sind unvergessliche, glückliche Momente, von denen man mehr haben möchte.

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

zusammengestellt von Isolde Hilt

Was das neue Jahr bringt, wissen wir nicht. Voraussehen lässt sich nur schwer, auf ein paar Dinge jedoch können wir uns verlassen. Dass jeden Tag die Sonne wieder aufgeht und auf die Nacht der Tag folgt. Dass Menschen um uns sind, die wir lieben und die uns lieben. Auf wen wir auch vertrauen können, sind wir selbst. Jede und jeder von uns kann eine Menge bewirken. Das beweist diese kleine Zuversichts-Galerie sehr eindrucksvoll.

Herzlichen Dank für eure Lieblingsfotos und dass ihr eure Gedanken dazu teilt. Das kann ein guter Ansporn sein, selbst wieder aufmerksamer durchs Leben zu gehen, denn das verändert eine Menge. In diesem Sinn ein gutes 2021!

 

Dieser Beitrag inklusive der Fotos ist urheberrechtlich geschützt.

 

Herzlichen Dank an Thomas Ratjen, der mit seinen großartigen Schwarz-Weiß-Aufnahmen den Auftakt gemacht hat!

Foto-Aktion: „Dein Lieblingsfoto – Das ist der Moment!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.