Das Sommer-Liebeslied!
Deine Liebe so schön wie Töne am Klavier

"Mit dir hab ich keine Sorgen und keine Angst vor morgen ..." Der Klasse BS 6 des Straubinger Bildungszentrums ist ein echter Ohrwurm gelungen!

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Die Liebe sucht sich ihren Weg auf ihre Weise. Und manchmal kleidet sie sich in ein neues Lied, um erneut zu überraschen. „Hey, ich bin noch da!“ Die größte Zauberin, die stärkste Kraft ist und bleibt die Liebe. Wenn wir uns auf sie besinnen, kann auch die Welt wieder ein Stückchen besser werden.

Die Klasse BS 6 des Bildungszentrums St. Wolfgang in Straubing hat mit ihrer Lehrerin Ingeborg Feldmann und dem Kinderpfleger Christoph Lanzinger „Ein Lied über Liebe“ geschrieben und komponiert. Florian Rubenberger hat daraus ein Musikvideo gemacht, das tief berührt. Nach nicht einmal ganz zwei Tagen bereits knapp 6.000 Aufrufe – das klingt hitverdächtig!

 

Ein Lied über Liebe

Wetten, dass ihr das Sommer-Liebeslied anschließend mitsingt? Viel Freude beim Anhören!

Mehr zum Bildungszentrum St. Wolfgang in Straubing: https://www.st-wolfgang-straubing.de/

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Lust auf ein weiteres lebensfrohes Musikvideo? Draufgehen und runterscrollen zu „Spark of life“!

Auch 90-Jährige schauen gern YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.