good news in English!

Das Nachrichten-Portal für eine bessere Welt.

Feedback zu good news for you TV

Ein neues Format bereitet viel Herzklopfen. Wie wird es angenommen? Gelingt der Start? Rückmeldungen zur ersten Sendung
Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

zusammengetragen von Isolde Hilt

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback! Wir freuen uns, dass wir bereits mit der ersten Sendung good news for you TV schon so viel erreichen konnten. Wir nehmen dies gerne als Ansporn, dranzubleiben, noch besser zu werden und über das zu berichten, was stärkt, ermutigt, neugierig macht und zuversichtlich stimmt.

 

Rückmeldungen zur Premiere von good news for you TV

Genial! So schön! Macht so viel Freude, Euch zuzuhören!! Gratuliere Euch von ganzem Herzen!!! Fantastisch!

Super Sache!

Sehr, sehr schön gemacht! Ich lausche gerade eurem Interview. Daumen hoch und viel Erfolg!

Die zwei Moderatoren passen super. Im Interview ist genau rübergekommen, warum ihr das macht. Man hat genau gespürt, wie wichtig euch das ist und warum ihr das macht. Ihr macht das mit so viel Überzeugung und Herzblut. Ihr habt schon ganz viel erreicht in der kurzen Zeit. Bin sehr beeindruckt.

Was für ein tolles Interview! Gratuliere! Ein großartiges Projekt!

Tolles Format. Wow!!! Klasse. Bin echt begeistert!

Gratuliere, eine tolle Premiere. Ich habe es schon gelikt und vielfach geteilt.

Servus. Sehr gut gemacht und interessant! Weiter so!

 

Sehr authentisch

Gratuliere dir und deinem Team. Sehr authentisch, das Interview. Und euer Anliegen setzt ihr wirklich mit Herz und Verstand um. Wie ihr das bloß schafft? Macht’s weiterhin freudig und interessant.

Herzlichen Glückwunsch zum Start von good news for you TV! Ich finde, die erste Ausgabe ist euch hervorragend gelungen! Ihr könnt so stolz auf euch sein!!!

Ich liebe die Sendung! Wahnsinn, was ihr so alles auf die Beine stellt!

Ich fand es super. Tolle Themen. Werde es mir jetzt immer anschauen. Danke dafür!

Wunderbares Interview. Tolle Sache, dat wird was!

Ich gratuliere!!!! War eine super schöne Sendung!!

Einen herzlichen Glückwunsch zum fulminanten Start von good news for you TV!

 

Supersympathische Moderatoren

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg!

Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Projekt. Und vor allem viele gute Nachrichten, die auch die Wirkung entfalten, die ihr euch davon erhofft.

Was für ein tolles Projekt!

So eine gute Idee, so eine tolle Präsentation! So sympathisch und so positiv!!

Supersympathische Moderatoren, ein wunderschön entspanntes Setting bei eurem Interview und ein toller Mix aus ernsten und leichten (Bienen lieben Cannabis) Themen. Die Sendung ist eine echte Bereicherung der Medienlandschaft. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg!

Super! Weiter so!

Glückwunsch zum Start von good news for you TV! Hab die Story und die erste Folge gesehen. Da habt ihr ja jede Menge Arbeit reingesteckt. Ich bin gespannt, was jetzt noch alles kommt!!

 

Ich starte jetzt mit viel Freude in den Tag!

Ihr habt etwas ganz Feines geschaffen. Ich finde das so wichtig und so schön. Da steckt so viel Liebe und Engagement dahinter, toll! Ein großes Kompliment!

good news for you TV ist grandios und macht gute Laune!

Super Sendung!!! Richtig gut!! Da geht einem das Herz auf!!

Ich habe mir eure Sendung angeschaut und das Konzept hat mir gefallen!! Ich habe jetzt verstanden, um was es euch geht … Man sieht, dass da viel Herzblut drinsteckt!

Huuuuiiii … Schön war’s!!

Ich habe mir gerade das erste good news for you TV angeschaut. Ich hätte es echt nicht gedacht, aber ich bin so begeistert!!! Das ist so schön. Ich starte jetzt mit viel Freude in den Tag. Total wow!! Das hinterlässt so ein schönes, positives Gefühl und so viel Freude. Ich freue mich schon voll auf die nächste Sendung! Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit!

 

Premiere noch nicht gesehen? Hier kannst du sie anschauen!

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Mehr zu den Menschen, die good news for you machen!

Das sind die Menschen hinter good news for you TV

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.

Jeden Sonntag ein neuer Newsletter!

Das good news telegram

mit Nachrichten, die gut tun!

In diesem Monat kannst du den neuesten Spiegelbestseller „Kopf hoch!“ gewinnen. Von Prof. Dr. Volker Busch persönlich signiert!

Jetzt kostenlos erhalten!