Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Das Motto der weltweiten Women's Marches: "Nichts ist so sicher wie der Frieden"

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

von Prayer of  the Mothers Team München + Isolde Hilt

Foto: Prayer of the Mothers Team München

Der Friedensmarsch der Frauen liegt uns besonders am Herzen, ist mit ihm auch der Start von goodnews-for-you.de eng verbunden. Es freut uns sehr, dass die Idee weltweit greift und nun auch in München stattfindet. Gerne veröffentlichen wir den Aufruf der Veranstalter*innen!

___________________________________________________________________________________

Liebe Alle,

tief berührt vom Friedenszug im Herbst 2016 in Israel, der von der Sängerin und Friedensaktivistin Yael Deckelbaum initiiert wurde (siehe auch Beitrag unter https://goodnews-for-you.de/lied-von-yael-deckelbaum-zum-friedensmarsch-der-frauen/), schließen auch wir hier in München uns den weltweiten Women’s Marches an.

Samstag 24. Juni 2017, 14.00 Uhr, Forum Münchner Freiheit

Das Besondere? Es wird gesungen! Hunderte von Begeisterten haben die Lieder bereits eingeübt, die am Siegestor einen einmaligen Klangteppich erzeugen werden (https://prayerofthemothers.de/category/mitsingen).

 

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt.“

Yehudi Menuhin

Yael Deckelbaum beim Frauenfriedensmarsch in München

Yael & Band zieht zusammen mit Münchner Musiker*innen – für ein tolles Statement –singend über die Leopoldstraße zum Siegestor und Uni-Rondell; dort findet eine Abschlusskundgebung mit inspirierenden Liedern statt. Am Abend gibt sie noch ein Konzert im Ampere, Beginn: 20.30 Uhr (Karten hierfür gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse).

Für Freiheit, Offenheit, Frieden – für das Leben

Es geht um nichts weniger als darum, den Blickwinkel auf uns, unser Miteinander und unser Leben auf dem Planeten überhaupt zu verändern. Weg von dem, was uns trennt, hin zu dem, was verbindet. Wir gehen für das Leben, für Freiheit, Offenheit und für den Frieden.

Aufruf

Weitersagen: Schickt diese Email und Anhang (Flyer + Handout mit den Liedern) weiter an alle, die dafür in Frage kommen. Und verschickt den Flyer per whatsapp an alle, die du kennst.

Facebook: Teilt die Facebook-Veranstaltung und ladet jetzt eure Freundinnen und Freunde dazu ein:

https://www.facebook.com/events/409699632749398/

Homepage mit Hintergrund, Musik & Videos: https://prayerofthemothers.de/

 

Voller Hoffnung, Prayer of the Mothers Team

PRAYER OF THE MOTHERS n.e.V

Häberlstraße 15a | 80337 München | Isarvorstadt

jo@prayerofthemothers.de

Telefon: 0179 9225827

 

Banner Steady

Wenn du zuversichtliche, konstruktive Nachrichten schätzt, die für alle frei zugänglich bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du good news for you mit einem Beitrag finanziell unterstützt. Wir sind auf dich als User*in angewiesen, um unsere Arbeit absichern und weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank!

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. Peter Rothammer

    Wann kommt Yael wieder nach München oder D?

    Wann findet der Friedensmarsch 2017 in Israel statt?

    Antworten
    • Isolde Hilt

      Hallo lieber Peter Rothammer,
      Yael tritt, was wir herausfinden konnten, in diesem Jahr in Deutschland nicht mehr auf. Es gibt ein Konzert am 22. September 2017 in Zürich, für das es nur noch wenige Karten gibt.
      Auf viagogo.com könnte es noch Tickets geben.
      Ob der Friedensmarsch in Israel erneut stattfindet, wissen wir leider nicht. Vermutlich eher nicht.
      einen herzlichen Gruß!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz