Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Der Starnberger Spiele Verlag verlost auf good news for you dreimal zwei tolle Spiele für Familien: Eiswürfeln und Doppel Hoppel

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Was tun in den nächsten Wochen, wenn man zu Hause bleiben muss? Viele Familien werden das Spielen neu entdecken. Eltern und Kinder lernen sich neu kennen und stellen fest: Miteinander spielen macht richtig Spaß!

Tanja Philippeit haben wir euch schon einmal vorgestellt. 2016 gründete sie ihren Starnberger Spiele Verlag. Gleich ihr erstes Spiel, das emojical Mau-Mau, war ein Riesenerfolg! Inzwischen hat die pfiffige Starnbergerin eine Reihe neuer Spiele ausgetüftelt – einfach zu spielen und familienfreundlich.

 

good news for you verlost 3 x zwei Spiele: Eiswürfeln und Doppel Hoppel

Doppel Hoppel ist brandneu und kommt jetzt erst in den Handel. Bei uns könnt ihr es heute schon gewinnen! Das Memo-Spiel mit tollen Bildern von Hasen und Kaninchen ist wunderschön anzuschauen und stärkt das Konzentrationsvermögen. Gut möglich, dass Eltern hier leicht den Kürzeren ziehen.

Eiswürfeln ist ein vergnügliches Würfelspiel für alle großen und kleinen Eisliebhaber*innen. Mit etwas Glück und einer guten Portion Risikofreude würfelt ihr euch die richtigen Eissorten für einen leckeren Eisbecher zusammen und sammelt dafür Punkte. Doch Vorsicht! Wer zu gierig ist und am Ende nicht genug Geld gewürfelt hat, um sein Eis auch bezahlen zu können, geht leer aus.

 

Und so gewinnt ihr!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Die Gewinner*innen wurden unter allen Einsendungen ausgelost und benachrichtigt.

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Mehr Infos zum Starnberger Spiele Verlag: https://www.starnberger-spiele.de/

 

Auch aus dem Starnberger Spiele Verlag!

 

Banner Steady

Wenn du zuversichtliche, konstruktive Nachrichten schätzt, die für alle frei zugänglich bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du good news for you mit einem Beitrag finanziell unterstützt. Wir sind auf dich als User*in angewiesen, um unsere Arbeit absichern und weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank!

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz