Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Lustige Outtakes als kleine Vorschau auf die Premiere von good news for you TV. Weil: Wer sagt denn, dass immer alles perfekt sein muss?!

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

zusammengestellt von Johannes Schindlbeck

Man meint ja gerne, man sei der oder die Einzige, wenn einem etwas Schusseliges passiert. Manchmal könnte man sich schlicht nur die Haare raufen. Bloß, weil etwas, das man doch eigentlich richtig gut kann, nicht gleich gelingen will. Das ist auch bei good news for you TV nicht anders.

Ein Sprichwort besagt: „Wo gehobelt wird, da fallen Späne.“ In unserem Fall müsste es heißen: „Wo gesprochen wird, gibt es auch Versprecher.“ Beruhigend, wenn das auch absoluten Voll-Profis wie Rick Prokein und Cirta Rosbach passiert. Und, ehrlich gesagt: Wir wünschen uns ganz viele dieser Versprecher. Lachen gut einfach gut! Spaß hatten wir bereits jede Menge bei der Aufnahme unserer Premieren-Sendung.

Johannes Schindlbeck hat die lustigsten Sprachstolperer als Outtakes für euch zusammengestellt. Aber seht selbst!

 

Outtakes aus der ersten Sendung von good news for you TV!

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Passend zum Thema!

Banner Steady

Wenn du zuversichtliche, konstruktive Nachrichten schätzt, die für alle frei zugänglich bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du good news for you mit einem Beitrag finanziell unterstützt. Wir sind auf dich als User*in angewiesen, um unsere Arbeit absichern und weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank!

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz