Eine Schweizerin konnte das Wochenende in Regensburg als Dank für die Unterstützung von good news for you einlösen

von Isolde Hilt

Blick auf die Altstadt von Regensburg. Foto: Isolde Hilt

Erinnert ihr euch an unsere erste Mitmach-Aktion zum Start von good news for you? Wir hatten euch gebeten, uns eure good news zu schicken – in Form von Artikeln, Fotos oder Videos. Wie das am Anfang gerne so ist, will man erst einmal wissen, was da eigentlich entsteht. Die Ausbeute in den ersten Wochen war noch nicht so groß, dafür gut. Ich danke an dieser Stelle allen, die uns unterstützt haben und das auch weiterhin tun! Inzwischen erhalten wir viele Themenvorschläge von euch, die eine good news allemal wert sind. Das freut uns sehr, zeigt es doch: Die Idee und der Sinn dahinter kommen an.

Ende April war unsere Aktion zu Ende. Die glückliche Gewinnerin heißt Renata Hoffmann. Als Naturheilpraktikerin schenkt sie uns jeden Monat einen natürlichen Gesundheitstipp. Eine gute Gelegenheit, mehr auf sich zu achten, um gesund zu bleiben. Herzlichen Dank dafür!

 

Das Dankeschön von good news for you: ein Wochenende in Regensburg

Der 5. und 6. August waren perfekt, alles hat gepasst: das Wetter, das Angebot und Regensburg – die Stadt, die Gäste magisch anzieht. Für mich war dieses Wochenende ebenfalls ein Geschenk. Nicht von A nach M eilen, weil man irgendetwas zu erledigen hat. Mit einem Gast, der zum ersten Mal in deiner Heimatstadt ist, sieht man selber plötzlich Details, die man vorher nie wahrgenommen hat. Zum Beispiel, dass eine Stunde Zugucken an der Schleuse, wie das Kreuzfahrschiff durchkommt, alles andere als langweilig ist. Oder dass viele alte Häuser in Regensburg einmal Fensterläden hatten (die vergessenen Halterungen verraten es), die nach ihrer Sanierung nicht mehr angebracht worden sind…

So schön kann gewinnen sein …

Renata Hoffmann hat es ebenfalls sehr gut gefallen 🙂

Voller Freude bin ich am Samstag, den 10. August, nach Regenburg gefahren, um dich, Isolde, an deinem Wirkungsort für das Nachrichten-Portal für ein besseres Leben zu erleben. Es wurde ein Wochenende voller Lebensfreude. Nicht nur durch all die vielen spannenden, überraschenden und speziellen Einblicke in deine Stadt und ihre Umgebung, sondern auch durch deine Art, wie du mich an deinem großen und allgegenwärtigen Engagement für dein Herzensanliegen – die good news for you – teilhaben ließest.

Mit vielen Bildern im Kopf und mit großer Dankbarkeit im Herzen, dass ich dieses tolle Wochenende in Regensburg erleben durfte, ging es dann Sonntagabend wieder zurück in die Schweiz. Mögen dir die Themen zu deinem Portal nie ausgehen, damit die guten Nachrichten immer weiter ausstrahlen können.

PS: Hier geht’s zum aktuellen Gesundheitstipp von Renata.

Da bleibt mir nur noch, DANKE zu sagen! Diese Aktion hat so viel Freude gemacht, dass wir sie gerne im nächsten Jahr wiederholen.

 Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.