good news english!

Tag der Hoffnung:
„Nicht über Probleme reden, sondern Lösungen finden“

Der Day of Hope war mehr als nur ein Zeichen der Hoffnung. Viele Aussteller*innen zeigten, was sie jetzt schon erfolgreich für ein besseres Leben umsetzen.

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt und Daniel Klare

Day of Hope 2023 im Werksviertel in München

„Was will ich? Was bin ich? Was kann ich? Wo geht die Reise hin?“ Der Day of Hope, der Tag der Hoffnung, streute nicht nur ein bisschen Zuversicht, sondern machte Mut.

Entdecken konnte man viel: zum Beispiel Orientierungsangebote für junge Erwachsene, Bildungsprogramme für Kinder und Jugendliche für einen achtsameren Umgang mit Ressourcen, kompetente Beratung für nachhaltiges Wirtschaften oder auch viele Angebote, wie ein besseres, sinnerfülltes Leben gelingen kann … Viele engagierte, erfolgreich agierende Initiativen, Stiftungen, Vereine und Unternehmen ließen einen staunen, was bereits alles passiert.

 

Begleitet uns auf einem kurzweiligen Rundgang am Day of Hope durch das Werksviertel in München …

Weitere Informationen zum Day of Hope, dem Tag der Hoffnung, findet ihr hier: https://dayofhope-muenchen.de/

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Weitere Beiträge zum Day of Hope!

Jane Goodall am Day of Hope:“Stets an das große Ganze denken!”

Day of Hope 2023:Ein Tag, der nach Fortsetzung ruft

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.

Jeden Sonntag neu!

Das good news telegram

mit Nachrichten, die Lösungen aufzeigen!

Und mit etwas Glück das 2. vegane Kochbuch vom Bio & Bikehotel STEINEGGERHOF in Südtirol gewinnen!

Jetzt kostenlos erhalten!