Climate Nuts: Klimapositive Cashews – und mehr

Christoph Schaaf von Climate Nuts erzählt im Video-Interview, wie klimapositive Cashews ein Beitrag zu einer besseren, faireren Welt sein können.

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Florian Roithmeier

Mit Cashews die Welt verändern? Wie soll das gehen? Christoph Schaaf und sein Geschäftspartner Joe Mesa in Westafrika haben eine Zusammenarbeit aufgebaut, die genau das schaffen soll. „Climate Nuts“ verkauft Cashews, die zum einen klimapositiv sind, aber noch viel mehr bewirken sollen.

Im Video-Interview mit Florian Roithmeier hat Christoph Schaaf von Climate Nuts seine Vision genauer erklärt. Schaut rein und erfahrt, warum man mit Cashews von Climate Nuts dazu beitragen kann, die Welt besser zu machen.

 

Mehr zu Climate Nuts findest du unter www.climatenuts.de.

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Auch interessant:

nobunto: Faires Kunsthandwerk aus Südafrika

ROKO Farming will die Landwirtschaft revolutionieren

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.