Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Christoph Schaaf von Climate Nuts erzählt im Video-Interview, wie klimapositive Cashews ein Beitrag zu einer besseren, faireren Welt sein können.

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Florian Roithmeier

Mit Cashews die Welt verändern? Wie soll das gehen? Christoph Schaaf und sein Geschäftspartner Joe Mesa in Westafrika haben eine Zusammenarbeit aufgebaut, die genau das schaffen soll. „Climate Nuts“ verkauft Cashews, die zum einen klimapositiv sind, aber noch viel mehr bewirken sollen.

Im Video-Interview mit Florian Roithmeier hat Christoph Schaaf von Climate Nuts seine Vision genauer erklärt. Schaut rein und erfahrt, warum man mit Cashews von Climate Nuts dazu beitragen kann, die Welt besser zu machen.

 

Mehr zu Climate Nuts findest du unter www.climatenuts.de.

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Auch interessant:

Banner Steady

Wenn du zuversichtliche, konstruktive Nachrichten schätzt, die für alle frei zugänglich bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du good news for you mit einem Beitrag finanziell unterstützt. Wir sind auf dich als User*in angewiesen, um unsere Arbeit absichern und weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank!

+ + + Das good news Telegram + + + Jeden Sonntag neu + + +

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz