Lebensfreude pur! Unvergessliche Augenblicke

Freude und Fröhlichkeit stecken an! Mach mit bei unserer kleinen Pfingst-Kampagne "Lebensfreude pur!" Mit einem Foto, Gedicht, Videoclip, Kunstwerk, Audio ...

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Foto: privat

Graue, trübe Tage, schwere Gedanken – all das gab es in letzter Zeit mehr als genug. Wir finden, es ist Zeit für mehr Lebensfreude. Und Freude wird – wir alle wissen es aus eigener Erfahrung – mehr, wenn man sie teilt. Aus diesem Grund haben wir uns eine kleine Pfingst-Kampagne einfallen lassen. Unser Motto: „Lebensfreude pur!“

Mitmachen lohnt sich, denn es gibt als Dankeschön eine farbenfrohe, fröhliche Überraschung zu gewinnen. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir zwei Bowls von Nobunto. Und das Beste: Der bzw. die Gewinner*in kann sich sein Lieblingsdesign selbst auswählen!

 

Lebensfreude pur! So könnt ihr mitmachen

Es gibt diese Augenblicke und Erlebnisse, die im Herzen bleiben – wie in einer Schatzkammer. Wo man so glücklich ist, dass man nichts, aber auch gar nichts anderes mehr braucht. Die man auch mit anderen teilen würde, weil man da spürt, „So geht Leben“! Und genau das möchten wir mit unserer Pfingst-Kampagne anschubsen. Schickt uns euer Foto, Gedicht, Kunstwerk, Audio oder euren Videoclip zu, das bzw. der für euch Lebensfreude pur bedeutet.

 

Wir freuen uns auf eure Beiträge für unsere kleine Pfingst-Kampagne „Lebensfreude pur!“

Ein Beispiel für die farbenfrohen Bowls von nobunto. Diese sind aus der Keramik-Reihe INDABUKO.

Schickt uns euren Beitrag bis spätestens Sonntag, 6. Juni, an:

toitoitoi@goodnews-for-you.de, Stichwort „Lebensfreude pur!“

Bitte beachtet auch die Einsendebedingungen, damit wir euren Beitrag veröffentlichen können. Herzlichen Dank!

Unter allen Einsendungen verlosen wir zwei farbenfrohe Bowls von nobunto, so dass der guten Laune schon gleich am Morgen nichts im Weg steht. Wir drücken fest die Daumen!

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

 

Mehr Infos zu nobunto!

nobunto: Faires Kunsthandwerk aus Südafrika

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.