good news english!

Psst … Redaktionsgeflüster!
Ein Blick in die Welt von good news

Gerda und Kristin zu ihrem 1. Redaktionsgeflüster: „Wie kommen wir auf unsere good news? Wir sammeln ja nicht, sondern erstellen alles selbst!“

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Kristin Frauenhoffer und Gerda Stauner

Redaktionsgeflüster: Der Podcast mit Krissi und Gerda

Über das, was in der Welt so passiert, berichten … Aus einer erweiterten Perspektive heraus, lösungsorientiert und Mut machend: Diesem Weg folgen wir von good news for you. Dabei suchen wir uns unsere Themen selbst – oder sie finden uns 😉 – und bereiten sie in Form von Beiträgen, Interviews, Portraits, Reportagen, Videos oder Podcasts auf. Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit einem neuen Format online sind – dem Redaktionsgeflüster.

In diesem Podcast möchten wir euch einen Blick hinter die Kulissen geben. Wir freuen uns, wenn euch unser erstes Redaktionsgeflüster gefällt. Mehr verraten wir hier jetzt gar nicht. Einfach gleich einmal reinhören! Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Redaktionsgeflüster, Folge 1

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

 

Und hier zum Nachlesen!

Die Glücksbibel:“Veränderung beginnt im Kopf!”

Bigger Than Us:The Struggle for Your Humanity

Contemplatio:Der längste Wanderweg Deutschlands für Achtsamkeit

 

6 Antworten

    1. Liebe Jasmin, es freut uns sehr, dass dir unser Podcast gefallen hat! Wir hatten auch viel Spaß beim Produzieren. Wir freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder zuhörst. Liebe Grüße, Gerda und Krissi

  1. …das war ein wirklich aufbauendes Geflüster, das viele positive Anregungen brachte – vom Glück und der Glücksbibel über die Contemplatio und Jane Goodall bis hin zu euren Erfahrungen beim Austausch mit ähnlich strukturierten Menschen. Habt vielen Dank, Gerda und Krissi!

    1. Vielen lieben Dank, Herr Professor Hubel! Toll, dass Sie Einiges mitnehmen konnten. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir aufbauend sein können 🙂 Liebe Grüße, Gerda und Krissi

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.

Geschenk

Verschenke ein Abonnement über Steady.

Jeden Sonntag neu!

Das good news telegram

mit Nachrichten, die gut tun!

In diesem Monat kannst du 2 tolle Bücher im Doppelpack aus dem Knesebeck Verlag gewinnen!

Jetzt kostenlos erhalten!