Überraschung! Gewinnt ein good news for you-Osterpaket!

Mit tollen Überraschungen von unseren Partnern Apomore, dem Knesebeck Verlag und der Deutschen Glücks-Stiftung!

Gefällt dir? Vielen Dank fürs Teilen!

 

von Isolde Hilt

Ostern 2020 ist anders als sonst. Wir sollen zu Hause bleiben und soziale Kontakte weitgehend meiden. Wir möchten Ostern dennoch zu etwas Besonderem für euch machen und verlosen insgesamt drei good news for you-Osterpakete! Was drin ist? Lasst euch überraschen! 🙂 Unsere Partner*innen stellen je ein Oster-Überraschungspaket zusammen. Seid gespannt, was sie für euch hineinpacken werden …

 

So könnt ihr gewinnen:

1. Schreibt uns eine E-Mail an neues@goodnews-for-you.de, Betreff „Osterpaket“.

2. Erzählt uns, was euch in der aktuellen Zeit zuversichtlich stimmt oder wer beziehungsweise was euch gerade besonders beeindruckt: zum Beispiel eine Initiative, eine bestimmte Person oder eine schöne Tätigkeit, die euch gut tut.

3. Einsendeschluss ist Freitag, der 17. April 2020, um 15:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt.

 

Herzlichen Dank an unsere Partner*innen!

Apomore GmbH

Foto: Alexandra Schmid

„Aber klar, das machen wir doch gerne!“, meinte Steffen Krötz von der Apomore GmbH, als wir wegen eines Osterpakets nachfragten. „Tolle Idee!“. Es wird auf jeden Fall ein richtig cooles, nachhaltiges Ostergeschenk, so viel sei verraten.

Das Unternehmen aus Baden-Württemberg haben wir euch schon einmal vorgestellt:
https://goodnews-for-you.de/nachhaltig-leben-mit-tuetle-und-paper-shark

Mehr Infos: https://www.tuetle.de

 

Knesebeck Verlag

Foto: Alexandra Schmid

„Gerne beteiligen wir uns mit einem kleinen Osterpaket! Ich würde die folgenden Bücher dafür vorschlagen: …“ Was uns da Verena Voges vom Knesebeck Verlag empfohlen hat, verraten wir jetzt nicht, hätten wir aber selber gerne 🙂

Unsere Buchtipps:
https://goodnews-for-you.de/ordnung-schaffen-wo-aber-fange-ich-an/
https://goodnews-for-you.de/teilen-und-sparen-die-coolsten-sharing-plattformen/
https://goodnews-for-you.de/liebe-kennt-kein-alter/

Mehr Infos: https://www.knesebeck-verlag.de/buecher/c-33

 

Deutsche Glücks-Stiftung

Foto: Alexandra Schmid

Stiftungsvorstand Thorsten Vogt liebt das Glück. Aus diesem Grund baut er Glückshäuser. Und die deutsche Glücks-Stiftung hat er auch gegründet. „Ein Glückspaket zu Ostern verschenken?“, fragte er, „super Idee, da machen wir sofort mit!“. Und auch hier können wir nur sagen: Lasst euch überraschen!

Hier erfahrt ihr mehr zu den Glückshäusern:
https://goodnews-for-you.de/da-wohnt-das-glueck/

 

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen. Deine IP-Adresse wird nicht erhoben.
Infos zum Datenschutz

Herzlichen Dank, dass du unsere Arbeit für good news for you unterstützen willst.
Es gibt dafür folgende Möglichkeiten:

Einmalspende

Triodos Bank
IBAN: DE31 5003 1000 1039 6430 10

oder via PayPal:

Abonnement

Ein Abonnement, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, kann man über Steady abschließen. Steady ist ein Portal, das unabhängigen, freien Medien hilft, ihre Arbeit fortzuführen:

Bitte in diesem Fall die Cookies zulassen, damit ihr unser Video, in dem wir unsere Arbeit vorstellen, auch sehen könnt.